Unser Dankeschönessen 2018 am Donnerstag, den 01. Februar 2018 um 18 Uhr

Unser Dankeschönessen steht erneut unter dem Motto:

" Genießen-Erzählen-Lachen".

Neben einer Auswahl an leckeren Gerichten und Beilagen, wird diesmal Silvia Westermann alias Lissy auf die Bühne des DBH klettern und uns sowohl textlich als auch musikalisch auf die Nahrungszufuhr vorbereiten. Natürlich mit einem Augenzwinkern!

Bitte bis zum 22. Januar anmelden!

Silvia Westermann singt seit einigen Jahren im Damenensemble "Al Dente" mit, war vier Jahre Sängerin im Quartett "Frau Nachtigall" und erfreut mit ihrer Rolle als Lissy das Publikum des KFD-Karnevals in Mastbruch.


Die Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 01. März 2018 um 18 Uhr

Unsere Mitgliederversammlung wird wie immer im Anschluss von einem kleinen Imbiss gekrönt.


Unser Dankeschönessen 2017

Wie in jedem Jahr laden wir unsere Ehrenamtlichen Anfang des neuen Jahres zu einem kulinarischen Dankeschön ein. Das leckere Essen wurde im Februar 2017 von der engagierten Servöse Else Mögesie alias der Kabarettistin Antje Huissmann gekonnt umrahmt.

Neben gesanglicher Darbietung überzeugte sie auch im Service auf ihre unnachahmliche Art.