Sommerliches Grillfest 2021

Als sicher guter Ersatz für unseren traditionellen Kulinarischen Start in ein neues Jahr, überlegen wir aufgrund der Corona-Pandemie ein Grillfest im Sommer. Da die Situation noch keine konkreten Termine zulässt, lassen wir diesen Vorgeschmack einfach noch offen.


Kulinarischer Jahresbeginn mit Kabaretteinlagen am 22.01.2020


Jahresausklang am Dienstag, den 10. Dezember 2019 um 18 Uhr

 Das soll Tradition werden!

 

Zur gewohnten Zeit aber in neuer Räumlichkeit möchten wir neben einem kleinen Snack, Glühwein, Tee und mehr ein gemütliches Miteinander anbieten. Zu Beginn berichten wir kurz über die geplanten Veranstaltungen im nächsten Jahr und möchten euch die Gelegenheit geben, über eure Begleitungen zu erzählen. Dann gehen wir zum gemütlichen Teil über.

 

Sicher für alle willkommen ist das beliebte Schrottwichteln s.u.. Jeder hat die Gelegenheit ein besonders unliebsames Teil aus dem meist überfüllten Haushalt liebevoll zu verpacken und es endlich los zu werden.

 

In unserer frohen Runde kann dann mittels Würfelprinzip jeder mit einem neuen, schönen, vielleicht unnötigen Teil nach Hause gehen. 😊

 

Für die adventliche Stimmung wird ein etwas ungewöhnliches Weihnachtsliederrätsel sorgen.

 

 Zeit: Dienstag, den 10. Dezember von 18 bis 19.30 Uhr

 

Ort: Tagespflege Carl-Böttner-Haus, Reumontstr. 39